Über mich

Guten Tag

 

Mein Name ist Jsabella Bühler-Bundi

 

Als ich vor über 30 Jahren das erste mal mit Ton in Berührung kam, hat er mich gleich in seinen Bann gezogen.

Mit Ton zuarbeiten ist meine grösste Leidenschaft.

Die meisten Ideen kommen ganz spontan über mich.

Ein Stück Ton im Gepäck zu haben und damit den Menschen Freude bereiten, dass ist für mich mein Lebenselixier.

 

Alles was ich mit viel liebe hergestellt habe, verkaufe ich mit Freude an Märkten und Ausstellungen. 

Wenn ich nicht auf dem Markt bin ist mein Kreatives aus Ton in der  Geschenksegge im MSK MotoShop in Rikon erhältlich.

 

Gerne kannst du dich auch bei mir melden wenn dich eine eigene Ideen gepackt hat und diese nicht zu finden ist. Vielleicht weil es deine eigene ist.

Ich bin bereit deine Idee mit dir umzusetzen.